Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, LJEM

Meisterklassen zur LJEM 2020

Wer darf sich in diesem Jahr Hoffnungen auf die Qualifikation zur DJEM machen?

Nachdem sich über die LJEM 2019 16 Spieler*innen vorqualifiziert hatten, wovon leider nur 15 ihren Platz wahrnehmen können, wurde das restliche Feld über die Punktekataloge vervollständigt!

In der jüngsten Meisterklasse, der u14, haben sich 2019 Keyvan Farokhi, Frido Sallandt und Jonas Rempe vorqualifiziert. Zu diesem starken Feld gesellen sich über die Punktekataloge Philipp Ziming Guo, Katerina Bräutigam, Peter Woltmann, Björn Thiele, Johan Simon und Harut Margaryan.

Dem aufmerksamen Mathematiker fällt jetzt auf, dass hier nur 9 Namen aufgeführt sind. Tatsächlich haben wir noch einen Platz frei. Solltest du Jahrgang 2006 oder 2007 sein und deine Füße ins Haifischbecken stecken wollen, melde dich einfach bei uns via Mail an ljem(at)sjsh.de

Die u16 Meisterklasse zählt jeher zu den Umkämpftesten. Wir haben in diesem Jahr neben den 7 Vorqualifizierten, Taron Khachatryan, Alva Glinzner, Baran Yüksel, Joa Max Bornholdt, Minh Dat Tran, Matthes Bendixen und Ornella Falke, ganze 7 Punktekataloge für die übrigen 3 Plätze eingeschickt bekommen.

Wir freuen uns in diesem Jahr Jonas Stegert, Susanna Margaryan und Enno Striebeck in der Meisterklasse begrüßen zu dürfen. Die Punktehürde für die diesjährige u16 liegt bei 15 Punkten.

Neben unseren "erfahrenen" Vorqualifizierten, Artur Hovhannisyan, Knut Ahlers, Tilo Rietschel, Tom Linus Bosselmann und Lio Eric Rittel, sowie Knut Kloerss, welcher seinen Platz leider nicht wahrnehmen kann,geben sich in der u18 Meisterklasse auch Daniel Kopylov, Alexandra Mundt, Mieke Rempe, Janne Rempe und Luca Benito Krohn die Ehre.

Die diesjährige Punktehürde in der u18 beträgt 6 Punkte.

All diejenigen, die den Einzug in die Meisterklassen verpasst haben, hoffen wir in den Vormeisterklassen anzutreffen. Dort wird es mit Sicherheit auch um hart umkämpfte Punkte gehen. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß!

Bis zum 13.04. im Kiek In!