Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, TOP-Meldung

Abschlussbericht zu den Jugendligen

In Schleswig-Holsteins höchsten Jugendspielklasse, der Jugendlandesliga, war es spannend bis zum Schluss. Der Elmshorner SC und der Raisdorfer SG holten am Ende nicht nur 11 Mannschaftspunkte, sondern auch dieselbe Anzahl von Brettpunkten (26). Am Ende setze sich Raisdorf haarscharf durch, aufgrund der direkten Wertung beim Spitzenduell gegen Elmshorn. Der Lübecker SV 2 landet auf Platz 3. SV Bad Schwartau 2 steigt ab. 

Der Husumer SV dominierte die Jugendverbandsliga A und steigen in die Jugendlandesliga auf. Die Mannschaft gewann alle vier Spiele und verwaiste Elmshorn 3, Merkur Hademarschen auf den Plätzen 2 bis 3. Der SK Brunsbüttel verkündete während der Saison den Rücktritt aus der Jugendverbandsliga A.

Der SC Agon Neumünster hat die Meisterschaft in der Jugendverbandsliga B gewonnen. Die Mannschaft hat in 4 Spielen 3 Siege und ein Remis geholt und steigt somit in die Jugendlandesliga auf. Der SV Bad Oldesloe landet auf dem zweiten Platz. Auch hier musste sich leider eine Mannschaft des Lübecker SV von der Jugendverbandsliga B zurückziehen.