Zum Hauptinhalt springen
 
| Nachrichten, LJEM

Werwolfjagd am Lagerfeuer

Mit Beginn der Jugendhauptversammlung wurde der Rest des Kiek Inns immer ruhiger. Denn auch die SpielerInnen versammelten sich nach und nach vor dem Haus. Hier genossen sie das Lagerfeuer oder spielten Fuß- bzw. Volleyball. Anfangs gab Max den Jüngeren einen Marshmallow-röst-Crashkurs. Wie Profis wurden die meisten Marshmallows geröstet und genüsslich verköstigt. Mit der Zeit wurde es kälter und dunkler und die meisten zogen sich nach und nach auf ihre gemütlichen warmen Zimmer zurück. Die Verbliebenen sammelten sich am Feuer für spannende Werwolfrunden. Das erste Dorf war schnell und produktiv gleich drei wachten am ersten Morgen nicht mehr auf. Es war schon ziemlich verwunderlich, dass sowohl Teamer (auch nachdem einige Male erinnert wurde, dass sie auch wirklich mitspielen) als auch der Hauptmann ungewöhnlich lange überlebten. Dennoch gingen am Ende alle Dörfer sicher und Werwolfarm nachhause. Ein gemütlicher Abend neigte sich dem ende als auch die Glut langsam erlischt und auch wir Teamer freuten und nun auf Wärme und frische – geruchsame Kleidung