Zum Hauptinhalt springen
 
| TOP-Meldung, Schulschach

LSSM 2024 - Update

Tut mir leid, ich hätte viel früher Nachrichten hier schreiben wollen. Aber anscheinend gibt es zu wenige Stunden am Tag und man kommt zu wenig bis gar nichts. Nun ja, dann folgt eben jetzt ein Update.

Viele Schulen hatten anscheinend mit technischen Problemen bei der Anmeldung zu kämpfen. Daher gebe ich jetzt noch einmal hier an, wessen Anmeldungen bei mir angekommen sind:

 

WK V / WK G (M):

- GGS Einfeld (zwei Mannschaften)

- Peter-Lundig-Schule Hasloh

- Klaus-Groth-Schule Kiel (zwei Mannschaften)

- Adolf-Reichwein-Schule Kiel (drei Mannschaften, davon eine Mädchenmannschaft)

- Johann-Hinrich-Fehrs-Schule Neumünster

- Grundschule Barkelsby

- Schleischule Rieseby

- Grundschule Lauerholz Lübeck (fünf Mannschaften, davon eine Mädchenmannschaft)

- Stadtschule Bad Oldesloe (sechs Mannschaften)

- Mühlau-Schule Trittau

- Schule am Stadtpark Lübeck (drei Mannschaften, davon eine Mädchenmannschaft)

26 Teams.

 

WK IV:

- Max-Planck-Schule Kiel

- Gymnasium Wellingdorf

- Gymnasium Altenholz

- Elsa-Brändström-Schule Elmshorn (zwei Mannschaften)

- Johanneum zu Lübeck

- Leibniz Gymnasium Bad Schwartau

- Gemeinschaftsschule Brachenfeld

- Theodor-Mommsen-Schule Bad Oldesloe

- Theodor-Storm-Schule Bad Oldesloe

- Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll (zwei Mannschaften)

12 Teams.

 

WK III:

- Wabe International School, Pinneberg

- Katharineum zu Lübeck

- Max-Planck-Schule Kiel

- Klaus-Groth-Schule Kiel

- Elsensee-Gymnasium Quickborn

- Gymnasium Altenholz

- Elsa-Brändström-Schule Elmshorn

- Gymnasium am Mühlenberg Lübeck (zwei Mannschaften)

- Johanneum zu Lübeck

- Leibniz Gymnasium Bad Schwartau

- Gymnasium Trittau

- Friedrich-Paulsen-Schulen Niebüll

13 Teams.

 

WK II:

- Klaus-Groth-Schule Neumünster

- Elsa-Brändström-Schule Elmshorn

- Ernestinenschule Lübeck

- Johanneum zu Lübeck

- Leibniz Gymnasium Bad Schwartau

- Theodor-Mommsen-Schule Bad Oldesloe

- Max-Planck-Schule Kiel

- Friedrich-Paulsen-Schule Niebüll

acht Teams.

 

WK I / WK M:

- Gemeinschaftsschule Wilster (M)

- Immanuel-Kant-Schule Neumünster (M)

- Gymnasium Altenholz

- Elsa-Brändström-Schule Elmshorn

- Leibniz Gymnasium Bad Schwartau (M)

- Alexander von Humboldt-Schule

sechs Teams.

 

Dies sind insgesamt 65 Mannschaften, wobei ich jetzt noch gerade mit weiteren Schulen in Verbindung stehe. Darüber hinaus, wie geschrieben, vermute ich, dass einige Schulen probierten, sich anzumelden, dies jedoch bisher nicht schafften. Wenn ihr euch angemeldet habt, aber ihr noch nicht auf der oben genannten Liste steht, bitte schnell eine E-Mail an mich: schulschach@sjsh.de.