Zum Hauptinhalt springen
 
| TOP-Meldung, Schulschach

Landesschulschachmeisterschaften 2024

Moin allerseits,

 

in dieser Nachricht könnt ihr nun die Ausschreibung der LSSM 2024 finden, die Anmeldung zu diesem Turnier könnt ihr unter diesem Link vornehmen.

 

Ansonsten möchte ich mich für die späte Veröffentlichung der Ausschreibung entschuldigen. Geplant war es von mir, diese bereits vor mindestens zwei Wochen auf unsere Seite zu stellen.

Der Grund für die späte Bereitstellung dieser Daten liegt an fehlerhafter Kommunikation zwischen mir und der ausrichtenden Schule. Als ich im vergangenen Jahr der GGS Einfeld den Zuschlag für die LSSM erteilte, ging ich davon aus, dass mir Platz für 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in zwei Turnhallen zugesichert wurde. In einer anderen Mail, welche ich von einem zweiten Organisator dieser Schule Anfang des Jahres erhielt, hieß es, dass lediglich etwa 100 Partien gleichzeitig laufen können, was an den fehlenden Tischen und Stühlen läge. Auf meine Nachricht vom 11.01. hin, dass mich diese Informationen verwirren, warte ich bis heute auf eine Rückmeldung, um Planungsicherheit zu erhalten.

 

Nun jedoch läuft ein bisschen die Zeit davon und wir werden eine Lösung gemeinsam mit der GGS Einfeld finden. Und falls ihr dazu auch noch kreative Vorschläge besitzt, dann immer gerne her damit an meine E-Mail-Adresse: schulschach@sjsh.de.

Die Beisteuerung von Bierzeltgarnituren wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, welche wir schon innerhalb des Vorstands diskutierten, sollte die GGS Einfeld keine Lösung zu diesem Problem finden.